Studio & Fotoshoot Info

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN BEANTWORTEN WIR HIER

Gern beraten wir Euch auch persönlich. Kommt einfach vorbei oder ruft an.

Wir freuen uns auf Euch!

____________________________

 

Studiozeiten

Montag & Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr.

Dienstag 11: 00 - 17.30 Uhr

Mittwoch / Freitag und Samstag mit Terminvereinbarung

 

Für Fotoshoots und Bewerbungsbilder empfehlen wir eine Terminabsprache.

 

Passfotos sind jederzeit während der Studiozeiten ohne Termin möglich und

zum sofort Mitnehmen.

 

Terminvereinbarung

Jedes Shooting ist individuell verschieden. Ich nehme mir reichlich Zeit für Euch, ein Vorgespräch, eine ausführliche Beratung, ein entspannter und stressfreier Ablauf der Fotosession sowie eine professionelle Präsentation Eurer Foto sind mir wichtig, Deshalb braucht es für Fotoshoots immer einen Termin,

Euren Wunschtermin reserviert Ihr am besten telefonisch unter 01749158178, per Mail: info@momentsoflife.de oder über unserer Kontaktformular.

Eine Telefonnummer, unter der ich Euch erreichen kann, ist wichtig. So lassen sich Rückfragen deutlich schneller klären.

Ablauf

Ich möchte Euch besser kennenlernen! Schon vor dem eigentlichen Fototermin planen wir gemeinsam den Ablauf.

Was wollt Ihr mit den Fotos machen?  

Sollen Eure Fotos eine Geschichte erzählen?

Welche Wünsche und Vorstellungen habt Ihr?   

Wo sollen die Fotoaufnahmen entstehen? Ganz unkompliziert bei einem Spaziergang in der Natur, als Homestory in Euren eigenen vier Wänden oder im Fotostudio, wo wir unterschiedliche Sets nutzen können - ich fotografiere Euch dort, wo ihr Euch wohl fühlt.

Ich berate Euch zu Kleidung, Accessoires und Möglichkeiten der Umsetzung Eurer Fotosession.

Gut vorbereitet & entspannt entstehen so die schönsten Fotoaufnahmen!

 

Hier finden Sie uns

MOMENTS OF LIFE
Königsbrücker Landstr. 79
01109 Dresden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

0351/ 2 73 33 90 oder

0174/ 9 15 81 78

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MOMENTS OF LIFE