Newborn & Baby


Newborn   so winzig klein & schon so perfekt 


Lang erseht und nun endlich dürft Ihr Euer kleines Wunder in den Händen halten,


Diese ersten besonderen Momente voller Glück, so besonders & einzigartig, viel zu schnell vergeht die Zeit.

Gemeinsam mit Euch möchte ich diesen ganz besonderen Zauber der ersten Tag für immer festhalten - in einfühlsamen & natürlichen Fotoaufnahmen die Euch emotional berühren und von Tag zu Tag wertvoller werden.


Tipp!! Bittet meldet Euch schon im Laufe der Schwangerschaft für ein Neugeborenshooting an oder kombiniert dieses mit einem Kugelbauchshooting. Nur so kann ich Euch einen kurzfristigen Termin nach der Geburt garantieren.



FAQs


Wann ist die beste Zeit für Neugeborenenfotos?

Hierzu gibt es keine pauschale Antwort.

In den ersten Lebenstagen schlafen die Kleinen noch sehr viel und sind noch an Mama`s Bauch gewöhnt. Ab ca. dem 12. Lebenstag steigt die Chance auch Fotos mit offenen Augen zu bekommen.


Wo findet das Shooting statt und wie lange dauert es?

In entspannter Atmosphäre-  im kuschlig warmen Studio oder bei Euch daheim.

Ich möchte für Euch als kleine Familie ein außergewöhnliches Fotoerlebnis schaffen,

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen setze ich Euren kleine Schatz „in Szene“ .

Feste Zeitvorgaben für die Shootingdauer gibt es daher bei mir nicht.

Manche Babys lassen sich auch beim Outfitwechsel nicht aus der Ruhe bringen, andere möchten auch einmal lautstark auf sich aufmerksam machen.

Zeit für Kuschelpausen mit Mama &  Papa sind ebenso eingeplant, wie Zeit für den kleinen Hunger  zwischendurch.


Dürfen Geschwister mit auf's Foto?

Sehr gerne!  Und sollte es zwischendurch doch einmal langweilig werden, gibt es auch eine kleine Spielecke zum zeitvertreib.

Natürlich dürfen auch die stolzen  Großeltern oder wer auch immer mag mitkommen.


Können wir eigene Ideen und Wünsche einbringen?

Vor dem eigentlichem Shootingtermin  besprechen wir in Ruhe alle wichtigen Details, Eure Vorstellungen und ich gebe Euch wihtige Tipps, damit am Shootingtag alles ganz entspannt läuft.


P.S.

Ich möchte , dass sich Euer Baby beim Fotoshooting rundum wohlfühlt.

Alles Nötige ist vorbereitet und das Fotostudio bei Eurem Eintreffen bereits kuschelig warm.

Hübsche Accessoires setze ich sparsam ein. Ich mag es eher pure,  sanft und zeitlos.

Trends sind vergänglich- Eure Fotos sollen Euch aber ein Leben lang gefallen!



Jetzt Termin vereinbaren
Share by: