Kugelbauch






Kugelbauch   



Eine Zeit voller Vorfreude -einzigartig & aufregend- die Euer ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. Diese Zeit möchte ich für Euch in emotionalen, natürlichen Bildern festhalten, sodass all die wunderbaren Glücksgefühle , die Euch jetzt erfüllen,auch Jahre später für Euch noch sichtbar sind.


FAQs


Wann ist die beste Zeit für Babybauchfotos?

Der beste Zeitpunkt für ein Kugelbauch- Fotoshooting ist zwischen der 32.-36. SSW.

In diesen Wochen ist der Bauch schon gut in Form und Du kannst das Shooting noch ohne Anstrengung genießen. Deine Lieblingsmenschen, der werdende Papa, eventuell schon vorhandene große Geschwisterkinder dürfen natürlich gerne mit aufs Bild.


Wo findet das Fotoshooting statt?

Ob im warmen Licht der Abendsonne, an Eurem Lieblingsort oder im Fotostudio- Ihr wählt den Ort Eurer Fotosession. Gerne gebe ich hierzu auch Empfehlungen.


Wie lange dauert ein Fotoshooting?

Bitte plant für Eure Fotosession einen zeitlichen Rahmen von 1-2 Stunden.


Dürfen wir eigene Ideen & Wünsche einbringen?

Sehr gerne! Ob pur & ungestellt , hipp & lustig oder ein Mix aus verschiedenen Fotostilen

Ich lasse mich gerne von Euch inspirieren und habe natürlich auch  jede Menge Ideen „im Kopf“.

Für die Umsetzung Eurer persönlichen Traumfotos erhaltet Ihr bei Terminvereinbarung außerdem viele nützliche Tipps zur Vorbereitung, zum Outfit, zur vorhandenen Studiogarderobe & zu Accessoires.



Tipp!!

Vielleicht hat es Euer kleiner Schatz besonders eilig in Mama`s & Papa`s Armen zu liegen.

Bitte bucht daher Euren Babybauch- Fototermin möglichst frühzeitig, damit ich Euren Terminwunsch erfüllen kann!





Jetzt Termin vereinbaren
Share by: